Clooney hat kein Verständnis für twitternde Promis

Prominente twitterten häufig Dinge, die sie nachher bereuten: “All die Dinge, die du vielleicht in einem betrunkenen Zustand denkst, sind dann plötzlich in der Welt, bevor du wieder aufwachst.” Das Clooney-Interview des Magazins sorgte auch für Aufsehen, weil der Oscar-Preisträger (“Syriana”) darin ausführlich über einen alten Streit mit Schauspielkollegen Russell Crowe (49) sowie Basketball-Kumpels von Leonardo DiCaprio (39) plauderte.
“Sellout” sorgt für Ärger
Crowe hatte Clooney in der Vergangenheit in einem Atemzug mit Robert de Niro als “sellout” bezeichnet, also als jemanden, der für Geld alles macht.
“Und dann habe ich in einem Statement gesagt: ‘Er hat wahrscheinlich recht. Und ich bin froh, dass er uns das gesagt hat, weil Bob, Harrison und ich gerade darüber nachgedacht hatten, eine Band zu gründen'”, frotzelt Clooney im Interview laut “spiegel.de”.
Clooney lästert über DiCaprios Freunde
Aber auch der ehemalige Teenie-Schwarm DiCaprio bekam sein Fett ab. Der habe Clooney mitsamt Freunden zu einem Basketball-Match herausgefordert. “Euch ist klar, dass wir euch fertigmachen werden?”, soll einer von ihnen in Clooneys Richtung gesagt haben. Clooneys Mannschaft habe dann 11 zu 0 gewonnen. “Und da habe ich überlegt, wie wichtig es ist, ehrliche Menschen um sich zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob Leonardo das hat.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.