AA

Martin will bei EU-Wahl antreten

Verlangt "faire Rahmenbedingungen": Hans-Peter Martin.
Verlangt "faire Rahmenbedingungen": Hans-Peter Martin. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Wien, Bregenz. EU-Wahl im kommenden Mai: Hans-Peter Martin will wieder antreten, der Mandatar fordert "faire Rahmenbedingungen" vor allem im ORF.

Der EU-Abgeordnete Hans-Peter Martin will bei der EU-Wahl im kommenden Mai antreten: “Ja es geht in Richtung Kandidatur”, bestätigte der gebürtige Bregenzer am Freitag im Gespräch mit den VN. Die endgültige Entscheidung werde davon abhängen, ob er “faire Rahmenbedingungen” vor allem im ORF vorfinde, um seine Positionen präsentieren zu können.

17,7 Prozent bei EU-Wahl 2009

2009, bei der letzten EU-Wahl, hatte der gebürtige Bregenzer einen Stimmenanteil von 17,7 Prozent erreicht. Wie viel diesmal möglich ist, könne er schwer abschätzen, so Martin. Mehr dazu in der Samstagsausgabe der VN.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Martin will bei EU-Wahl antreten