Pensionistin wurde in Wien-Margareten bei Einkauf Geldbörse gestohlen

Am 22. Juni um 08:30 Uhr stand eine Pensionistin an der Kassa eines Lebensmittelgeschäftes in 6. Bezirk und wollte zahlen, als sie bemerkte, dass ihr die Geldbörse gestohlen worden war. Völlig aufgebracht ging sie nach Hause und vergaß, die Polizei über den Vorfall zu informierten.
Die Rentnerin nahm zwei Tage später Kontakt mit ihrer Bank auf, um die Karte sperren zu lassen und musste erfahren, dass Bargeld von ihrem Konto bereits behoben war. Der Tatverdächtige wurde bei der Behebung des Bargeldes von einer Videokamera gefilmt. Die Schadenssumme beläuft sich auf 1.700 Euro.
Hinweise werden an das zuständige Landeskriminalamt Wien unter der Nummer 01/31310/43800 entgegen genommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.