Dritter Streich für die BHAK Bludenz

Dank guter Finalrunden im Einzel- sowie Doppelmachtplay holte das BHAK-Team den Rückstand vom 1. Tag (ein Punkt Rückstand) auf und ließ die Kärntner und Salzburger am Ende klar hinter sich.
Felix Hummel, Michael Vonbank sowie Pius Prantl erreichten bei den Schwerpunktschulen für das Sportgymnasium Dornbirn den 4. Platz. Den sechsten Rang bei den Unterstufenschulen erreichte das BG Bludenz für das Yanik Kessler, Luca Beck und Clemens Bickel an den Start gingen.
Auch die Unterstufe war durch das Team des BG Bludenz vertreten. Bei Yanik Kessler, Luca Beck und Clemens Bickel verliefen die Runden nicht nach Plan und sie erreichten Platz sechs.
Oberstufe: 1. BHAK Bludenz
Unterstufe: 6. BG Bludenz
Schwerpunkt: 4. Sportgymnasium Dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.