Mann randalierte in Lokal in Mariahilf und danach in Polizeistation

Am Freitag, den 4. Oktober um 13:49 Uhr wurde die Polizei in die Windmühlgasse im 6. Bezirk gerufen. Ein Mitarbeiter des dortigen Vereinslokales hatte den Notruf gewählt, weil ein Mann in dem Lokal die Gäste belästigte. Der Mann war dort bereits bekannt, da es schon öfter Probleme mit ihm gab. Der Mitarbeiter wusste sich nicht mehr zu helfen und alarmierte die Polizei.
Die eingetroffenen Polizeibeamten kontrollierten den Mann und es stellte sich heraus, dass er nicht befugt war, sich im Bundesgebiet aufzuhalten, woraufhin er festgenommen und auf eine Polizeiinspektion gebracht wurde. Noch während der Sachverhaltsklärung wurde der 32-Jährige immer aggressiver, ging auf die Beamten los und versuchte diese zu verletzen. Er wurde in den Arrestbereich der Dienststelle verbracht und befindet sich in Haft.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.