Um die Trennung von Eric zu vergessen, trinkt sich Camille am Silvesterabend ins Koma. Als sie im Krankenhaus aufwacht, findet sie sich plötzlich in der Vergangenheit wieder. Sie ist wieder 16 Jahre alt, lebt bei ihren Eltern, geht wieder zur Schule, trifft ihre Freundinnen – und Eric. Doch diesmal will Camille alles anders machen. Noemie Lvovsky hat eine Tragikomödie mit Tiefgang geschaffen, die sich die Frage stellt, ob man im Wissen um sein Schicksal dieselben Entscheidungen noch einmal treffen würde.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.