Den entscheidenden Treffer für die Kölner, bei denen der 20-jährige Österreicher Kevin Wimmer in der Abwehr durchspielte, erzielte vor 8.700 Zuschauern Marcel Risse in der 32. Minute. Risse sprach von einem “dreckigen Sieg” seines Teams. “Es ist gut, dass wir oben stehen. Und da wollen wir uns in den nächsten Wochen auch festbeißen.” Vor wenigen Tagen hatten die “Geißböcke” mit einem 1:0-Auswärtssieg gegen den Bundesligisten Mainz auch im Cup für Furore gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.