Die Miss Austria Wahl als wertvolles Erlebnis

Sie ist jung, sympathisch, hübsch und trägt die nächsten zwölf Monate den Titel Miss Austria. Die Rede ist von der schönsten Frau Österreichs, Ena Kadic. Die 23-jährige Vizemiss Tirol übernahm am Sonntagabend im Casino Baden die Krone von Amina Dagi. Diese ist begeistert, eine so würdige Nachfolgerin zu haben: “Sie hat es toll gemacht und verdient gewonnen.”
Dankbar für Erfahrungen
Dieser Meinung sind auch die anderen Kandidatinnen, die auf die begehrte Krone gehofft haben. “Sie ist eine tolle Frau. Ich freue mich riesig für sie und finde es super, dass der Titel nach Vorarlberg nun an Tirol gegangen ist. Wir sind und bleiben nunmal die Besten im Westen”, lacht die Vorarlberger Teilnehmerin Michelle-Monique Gotal. Für die 17-Jährige selbst war in den Top 10 Schluss. Nach Punkten erreichte die Schülerin den siebten Platz. “Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass ich es unter die besten fünf schaffe. Jeder der sich diesem Wettbewerb stellt, möchte gewinnen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden und dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten sammeln durfte”, so die siebt schönste Frau Österreichs im Gespräch mit den VN.
Spannendes Jahr
Auf die Siegerin wartet nun ein spannendes Jahr als Miss Austria. Gleichzeitig ging für die nach Wien übersiedelte Bludenzerin Amina Dagi eben dieses zu Ende. Jedoch ohne Wehmut: “Das Jahr war unbeschreiblich. Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Herausforderungen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.