Polizei bittet nach Banküberfall in St.Pölten um Hinweise
Wie berichtet betrat ein vorerst unbekannter, teilmaskierter und mit einer Faustfeuerwaffe bewaffneter Täter am Freitag gegen 14.40 Uhr eine Bank in St. Pölten. Er bedrohte eine anwesende Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Täter das Bargeld in eine mitgebrachte Plastiktasche packte, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Während des Überfalles war außer der Angestellten noch ein Kunde im Geldinstitut anwesend. Verletzt wurde niemand, die Anwesenden erlitten jedoch durch die Bedrohung mit der Waffe einen Schock.
Verdächtiger nach Banküberfall ausgeforscht
Nach der Veröffentlichung erster Fahndungsfotos gingen zahlreiche Hinweise bei der Polizei ein und ein 62-Jähriger konnte als Verdächtiger ausgeforscht werden.
Sachdienliche Hinweise bezüglich des Aufenthaltsortes des Verdächtigen werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133/ 303333 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.