Leserreporter beobachtet "Mafia-Methoden" am Lerchenfelder Gürtel

Nur in Flipflops steckende Männerfüße, die an den Fußgelenken von zwei anderen festgehalten wurden, ragten oberhalb des Kanaldeckels am Lerchenfelder Gürtel noch heraus – der Rest des Mannes befand sich offenbar im Kanalschacht. Dieser Anblick bot sich Andreas L., als er am Sonntag gegen 18:00 Uhr am Lerchenfelder Gürtel entlangging.
Mafia-Methoden mitten in Wien?
“Ich hab mir echt gedacht: Wie im Film! Sind das Geldeintreiber, die mit Mafia-Methoden arbeiten? Und das mitten in Wien?!” wunderte sich L.
“Dann hab ich mir das genauer angeschaut – und gecheckt, dass ein Wien Kanal-Auto daneben steht und es scheinbar nur Kanalarbeiter sind, die eine etwas andere Arbeitsweise einsetzen. Hoffe ich zumindest!” lacht unser Leserreporter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.