Drei US-Teens töteten Studenten - offenbar aus Langeweile
Als Motiv soll einer der Jugendlichen angegeben haben, dass sie einfach nichts Besseres zu tun gehabt und sich entschlossen hätten, “Jemanden zu töten”.
Bereits Stunden später ausgeforscht
CNN zufolge war dieser “Jemand” ein 22-jähriger College-Baseballspieler. Er war in der vergangenen Woche in Duncan (Oklahoma) joggen, als ihn die Teens sahen und “ihn als Ziel auswählten”, zitierte CNN Polizeichef Danny Ford. Sie hätten dann auf ihn geschossen und seien in ihrem Auto davongerast.
Zeugen hätten den jungen Mann noch über die Straße wanken sehen, dann sei er auf die Knie gesackt und schließlich zusammengebrochen, schilderte Ford. Die Täter seien bereits wenige Stunden später festgenommen worden – dank einer Sicherheitskamera an einem Geschäft, die fotografierte, als die Teens im Auto flüchteten.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.