Sie soll ihm helfen, aus seinen frechen, selbst erschaffenen, graugesichtigen Lümmeln echte blaue Schlümpfe zu machen. Zwei Jahre nach ihrem ersten 3D-Abenteuer kommen die Schlümpfe zurück auf die Leinwand. Reale Darsteller wie Hank Azaria als Bösewicht Gargamel und Neil Patrick Harris als menschlicher Schlumpf-Freund Patrick ergänzen die computeranimierten Schlümpfe.
Die Schlümpfe 2 im Kino
Kinder in aller Welt lieben die Schlümpfe, die der belgische Zeichners Peyo (Pierre Culliford, 1928-1992) im Jahr 1958 geschaffen hat. 1975 traten sie in ihrem ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm “Die Schlümpfe und die Zauberflöte” auf. Nach einer TV-Serie und mehr als 30 Comic-Bänden kam vor zwei Jahren der erste 3D-Film “Die Schlümpfe” ins Kinos.
Den Reiz der Story macht das perfekte Zusammenspiel von realen Darstellern und den computeranimierten Schlümpfen aus. “Simpsons”-Synchronsprecher Hank Azaria (“Godzilla”) spielt wieder den kuriosen Bösewicht Gargamel. Und auch die menschlichen Schlumpf-Freunde Grace (Jayma Mays, “Der Kaufhaus Cop”) und Patrick (Neil Patrick Harris, “How I Met Your Mother”) aus New York sind wieder dabei, um Papa Schlumpf, Muffi und Beauty zu helfen. Zusammen sind sie ein ebenso cleveres wie chaotisches Team.
Regisseur Raja Gosnell (“Scooby-Doo”) bringt die Botschaft von den wahren Werten des Lebens wie Liebe, Freundschaft und Familie charmant auf die Leinwand.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.