Siemens-Chef Löscher muss gehen

Der Siemens-Aufsichtsrat werde in seiner Sitzung am 31. Juli 2013 das vorzeitige Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden beschließen, teilte das Unternehmen am Samstagabend in München nach zwei Treffen der Kontrollfraktionen mit.
Kreise: Joe Kaeser soll Löscher folgen
“Zudem wird er über die Ernennung eines Vorstandsmitglieds zum Vorstandsvorsitzenden beschließen. Die Tagesordnung für die Sitzung des Aufsichtsrats ist heute entsprechend erweitert worden”, hieß es. Kreisen zufolge soll Finanzvorstand Joe Kaeser am Mittwoch Nachfolger des aus Österreich stammenden Löscher werden. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.