22-Jähriger in Wien-Hernals durch Bauchstich lebensgefährlich verletzt

Entgegen erster Zeugenaussagen war der 22-Jährige wohl alleine auf der Hernalser Hauptstraße unterwegs und dürfte mit einem Pärchen in Streit geraten sein, danach kam es zu der Messerattacke. Laut Polizei dürfte es sich um einen Streit im Suchtgiftmilieu gehandelt haben. Entweder hat der Mann oder die Frau zugestochen – das ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
22-Jähriger in Lebensgefahr
Nach der Attacke ergriffen die beiden die Flucht und ihr Opfer blieb lebensgefährlich verletzt liegen. Der Mann war entgegen ersten Meldungen allein unterwegs. Nach dem Pärchen wird gefahndet. Das Opfer erlitt innere Blutungen und wurde an Ort und Stelle von einem Notarzt stabilisiert. Im Krankenhaus musste der Mann notoperiert werden. Laut Wiener Rettung bestand Lebensgefahr. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.