Leiche in Wiener Neustädter Kanal: Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Am Montag, dem 22. Juli wurde am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn im Bezirk Baden eine skelettierten Leiche gefunden. Die Polizei hat nun erste Ergebnisse präsentiert.
Skelettierte Leiche in Wiener Neustädter Kanal gefunden
Die Polizei hat nun einzelne Informationen von der Obduktion bekannt gegeben. Daher ist nun bekannt, dass Fremdverschulden am Tod des Mannes eher auszuschließen sei. Es gebe keine derartigen Hinweise, hieß es am Mittwoch auf Anfrage bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich.
Zur Klärung der Identität des Toten werde ein DNA-Abgleich durchgeführt. Mit einem Ergebnis sei in zwei bis drei Wochen zu rechnen, so die Polizei.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.