Ausgezeichnete Leistungen der Brazer Musikantinnen

Clarinando des MV Braz mit Caroline Bertsch, Sabine Gaßner, Barbara Hueller und Kathrin Müller in der Leistungsstufe A einen sehr guten Erfolg.
Beim Hausfrauen-Sound handelt es sich um vier junge Frauen des MV Braz, MV Göfis, MV Bludesch und der MS Lustenau welche ihre Musikfreude auf dem Fagott Kund tun. Sie erhielten beim Bezirksmusikfest die Urkunde und freuten sich über ihren ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe A.
Die Blasmusikbezirksleitung gratuliert allen Musikantinnen recht herzlichst und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.