Höchst: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Der 61-jähriger Harder war auf der Fußacher Bundesstraße in Richtung Höchst unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet. Dort prallte er frontal mit dem Auto einer 30-jährigen Frau aus Alberschwende zusammen.
Die schwangere Frau sowie der Unfallverursacher wurden nach Angaben der Feuerwehr Höchst schwer verletzt, ein im Auto der Pkw-Lenkerin mitgeführter Beifahrer aus Alberschwende erlitt leichte Verletzungen. Alle drei wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Neben der Feuerwehr Höchst, die mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort war, standen zwei Rettungswagen, ein Notarzt und zwei Polizeistreifen im Einsatz. (red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.