Vier Flötzersteig-Kinder bei Tischtennis Jugend-Europameisterschaft

Vom 11.7. – 21.7.2013 finden in Ostrava (CZ) die Tischtennis- Europameisterschaften der Schüler (U15) und Jugend (U18) statt. Drei Mädchen (Fuchs Sandra, Kellermann Sophia, Mischek Karoline) und ein Bub (Klaus David) wurden auf Grund Ihrer nationalen und internationalen Leistungen für das österreichische Team nominiert.
Die vier Jugendlichen setzen eine für Österreich einmalige Tradition fort. Seit 1990 waren jedes Jahr Flötzersteiger, meistens als einzige Wiener, für die Jugend–EM qualifiziert. Dies ist der Lohn für viele österr. Meistertitel und die kontinuierliche Nachwuchsarbeit seit mehr als 20 Jahren unter Trainerin Ivana Masarikova. Viel Glück und Erfolg bei der JEM!
Ab September 2013 startet TTC-Flötzersteig wieder ein Volkschulprojekt, das auf der Homepage bzw. über Facebook bekanntgegeben wird.
http://www.ttcfloetzersteig.at
http://www.facebook.com/ttcfloetzersteig
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.