Die Bücher wurden im 2-Wochen-Rhythmus je ein Buch für die Schule und eines für zu Hause entliehen und intern dann getauscht. Die offene Art der Büchereileitung ermöglicht allen Klassen der Volk- und Mittelschule das einfache Entlehnen der Bücher. Klassenlehrer Raimund Bereuter bedankt sich auch auf diesem Weg dafür, dass den Kindern das Lesen durch aktuellsten Lesestoff so schmackhaft gemacht werden konnte, dass die Kinder einander die Bücher bewerben konnten: “Des Buch ischt cool!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.