Verhandlungen mit Hoffenheim beendet: Hosiner bleibt der Austria

Die Gespräche mit dem TSG Hoffenheim, die seit einigen Wochen intensiv um den Stürmer gekämpft haben verliefen ergebnislos. Nachdem man sich mit dem deutschen Bundesligisten erneut nicht einigen konnte beendete Austria Vorstand Thomas Parits die Verhandlungen. „Wir hatten eine Deadline bis Dienstag, 24.00 Uhr, gesetzt. Sie haben unser Angebot nicht angenommen und wir wollen nicht mehr nach verhandeln. Die Frist ist verstrichen, demnach ist das Thema für mich vom Tisch.”
Austria will Hosiner nicht ziehen lassen
Die Wiener Austria war nicht bereit ihren Torschützenkönig zu den angebotenen Konditionen ziehen zu lassen. „Philipp ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wir haben immer gesagt, dass wir versuchen möchten, die Mannschaft zusammenzuhalten”, erklärte Parits in einer Aussendung. Auch Coach Nenad Bjelica hat sich im Laufe der Verhandlungen klar für einen Verbleib des Stürmers ausgesprochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.