Betrunkener Australier ließ sich von Siebenjährigem heimfahren
Der Siebenjährige sollte den Mann nach Polizeiangaben nach Hause bringen. Der Besatzung eines Streifenwagens fiel das Auto am Freitag um drei Uhr früh auf, weil die Scheinwerfer ausgeschaltet waren. Die Polizisten winkten den Wagen an den Straßenrand und fanden zu ihrer Überraschung den Buben auf dem Fahrersitz und den betrunkenen Erwachsenen daneben.
Kind wohlauf
Dem Mann würden nach dem Vorfall in Surfers Paradise an der Ostküste des Landes “schwerwiegende Verkehrsvergehen” vorgeworfen, erklärte die Polizei. Er müsse sich unter anderem wegen gefährlicher Führung eines motorisierten Fahrzeugs verantworten. Der Siebenjährige befindet sich den Angaben zufolge in der Obhut von Verwandten. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.