Fast-Food-Restaurant um mindestens 78.000 Euro geschädigt

Die Ermittlungen zu dem Schaden von mindestens 78.000 Euro in einem Schwechater Fast-Food-Restaurant waren nach einer im Oktober 2012 erfolgten Anzeige angelaufen. 15 Verdächtige wurden ausgeforscht und der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt. Die Verdächtigen arbeiteten laut Polizei großteils noch in dem Fast-Food-Restaurant. Sie sollen den Betrieb im Zeitraum von Mai 2011 bis November 2012 geschädigt haben.
15 Verdächtige wurden ausgeforscht
Die 15 Beschuldigten sind drei Männer (20, 23, 38) aus dem Bezirk Wien-Umgebung, ein Mann (31) aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha, ein Badener (19), zwei Wiener (21, 25), zwei ungarische Staatsbürger (33, 36) sowie eine Slowakin (25) und fünf Slowaken (22 bis 31), so die Landespolizeidirektion.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.