Wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung berichtete, wurde der 35-Jährige von einem Bekannten gefunden. Das Opfer wies mehrere Verletzungen durch Schläge auf den Kopf sowie eine Stichverletzung am Oberschenkel auf.
Freitag als vermutliche Tatzeit
Die Bluttat dürfte sich bereits am vergangenen Freitag ereignet haben. Näheres zum möglichen Täter oder einem Motiv konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Aufschlüsse erhoffen sich die Ermittler durch Befragungen im Bekanntenkreis des getöteten 35-Jährigen aus Wien-Ottakring. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.