Rapid Wien: Stürmer Terrence Boyd sorgte für WEGA-Einsatz

Polizeisprecher Roman Hahslinger bestätigte den Vorfall gegenüber einer Tageszeitung. Die Nachbarn des Stürmertalents haben die Polizei verständigt, da diese den 22jährigen mit einer Waffe auf seinem Dach gesehen haben. Es klärte sich jedoch schnell auf, dass es sich bei der vermeintlichen Luftpistole “nur” um ein Paintball-Gewehr handelte.
Terrence Boyd mit Paintball-Gewehr
Die WEGA rückte nach der Alamierung mit sechs Beamten aus. Boyd öffnete den Einsatzkräften selbst die Tür und zeigte sich nach Angaben der Polizei äußerst kooperativ. Da kein Tatbestand vorlag, wurde der Stürmer auch nicht angezeigt. Rapid Cheftrainer Zoran Barisic und Sportdirektor Helmut Schulte haben jedoch bereits angekündigt “ein ernstes Gespräch mit dem amerikanischen Teamspieler” zu führen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.