Blinder Passagier fiel bei London tot aus Flugzeug
Die Ermittler gehen davon aus, dass der 26 Jahre alte Mann aus Mosambik bereits im Flugzeug tot war. Entweder sei er durch das sich einklappende Fahrwerkgestänge erdrückt worden oder durch den Kälte und den Sauerstoffmangel in großer Höhe umgekommen. Die genaue Todesursache lasse sich wegen der zahlreichen Verletzungen nicht eindeutig feststellen, hieß es.
Der Vorfall hatte sich bereits im September vergangenes Jahres ereignet. Die Leiche sei in einem Vorort von London in der Einflugschneise von Heathrow gefunden worden. Der Mann konnte nur mühsam identifiziert werden, schließlich führte eine bei seiner Leiche gefundene Simkarte eines Mobiltelefons zum Erfolg. Bekannte gaben an, er wollte in Europa ein besseres Leben beginnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.