Bobby Womack kommt zum Jazz Fest nach Wien

Der US-Sänger Bobby Womack komplettiert die Staatsopern-Konzertreihe beim diesjährigen Jazz Fest Wien. Der Soul- und R’n’B-Künstler, der auch für seine Zusammenarbeit mit den Rolling Stones bekannt ist, gastiert am 3. Juli im Haus am Ring.
Bobby Womack komplettiert Staatsopern-Konzerte
Und Unterstützung erhält Trombone Shorty, dem am 8. Juli im Rahmen eines Doppelkonzertes im Arkadenhof des Rathauses Shuggie Otis zur Seite gestellt wird. Der Multiinstrumentalist im Schnittfeld von Funk, Soul und Jazz hat erst vor kurzem sein 1973er Album “Inspiration Information” in einer Neuauflage mit bisher unveröffentlichten Bonustracks auf den Markt gebracht.
Von 17. Juni bis 10. Juli gastieren in der Bundeshauptstadt festivaltechnische “Wiederholungstäter” wie Bryan Ferry, Bobby McFerrin oder Charles Bradley.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.