Lkw fing auf der A1 Feuer: Fahrer blieb bei Unfall unverletzt

Am Dienstag, den 2. April um 20 Uhr wurden gleich vier Feuerwehren von Florian St. Pölten zu einem LKW Brand auf die A1, in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte die Zugmaschine bereits in voller Ausdehnung.
Durch massiven Löscheinsatz gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf den Sattelauflieger zu verhindern, die Ladung darin blieb unbeschädigt. Ein spezielles Abschleppfahrzeug wurde zur Bergung des ausgebrannten Lkw gerufen. Wie schwer die Lärmschutzwand in diesen Bereich beschädigt wurde, muss noch ein Sachverständiger sowie ein Statiker überprüfen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.