Wien-Penzing: Täter bricht bei Flucht nach Körperverletzung zusammen
Am Montag gegen 13.50 Uhr kam es vor einer Kfz-Werkstätte in der Reinlgasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern bezüglich Geldschulden.
Im Zuge dieses Streites versetzte der 42-jährige Beschuldigte seinem Schuldner einen Kopfstoß und flüchtete anschließend, so die Polizei.
Herzstillstand auf der Fluch erlitten
Die Flucht des Mannes nahm jedoch ein plötzliches Ende: Noch im Laufen brach der 42-Jährige auf einmal am Gehsteig zusammen. Als die Polizei eintraf, war der Mann bereits bewusstlos, worauf die Exekutivbediensteten sofort mit der Reanimation begannen. Der Mann hatte scheinbar einen Herzstillstand erlitten.
Bei ihm besteht Lebensgefahr. Das 53-jährige Opfer erlitt bei dem Vorfall einen Nasenbeinbruch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.