Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war es gegen 13 Uhr in der Werkstatt der Firma zu einem Brand gekommen. Mitarbeiter konnten den Brand glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen und so größeren Schaden verhindern.
20 Mann im Einsatz
Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die Feuerwehr Wolfurt, die mit vier Fahrzeugen und rund 20 Mann im Einsatz war das Gebäude mit Ventilatoren durchlüften. Nachdem auch sichergestellt war, dass keine weiteren Glutnester vorhanden sind, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.