Polizist beim Schlichten einer Rauferei in Wien-Penzing verletzt
Gegen 02.40 Uhr wurde die Polizei wegen einer Rauferei nach Wien-Penzing gerufen. Als die Beamten vor Ort einem Verletzten zu Hilfe eilen wollten, stellte sich ihnen plötzlich ein anderer Mann in den Weg. Er versuchte sie daran zu hindern zu seinem verletzten Bekannten zu gelangen, indem er sie immer wieder wegstieß und dabei beschimpfte. ” Trotz mehrmaliger Aufforderung zur Seite zu gehen, ignorierte der 29-Jährige die Polizisten und versetzte einem Revierinspektor einen Tritt”, berichtete die Pressestelle der Polizei nach dem Einsatz. Erst durch den Einsatz eines Pfeffersprays konnte der 29-jährige Manuel W. davon gehindert werden, den Beamten weiter zu attackieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.