Zehn Jahre muss der 58-jährige wegen eines Raubes im Hochsicherheitsgefängnis in Colombo absitzen. Das ist offenbar eine zu lange Zeit ohne Handy. Um nicht auf das kostbare Stück verzichten zu müssen, versteckte der kreative Häftling sein Handy samt Headset in seinem Hintern.
Eigentlich ein guter Plan, hätte er nicht vergessen es auf lautlos zu stellen. Als es klingelte wurden Gefängniswächter aufmerksam und enttarnten das gut durchdachte Versteck. Im Nationalkrankenhaus Colombo wurde das Handy schließlich von Ärzten entfernt. Der Häftling befindet sich wieder im Gefängnis, diesmal ohne Handy.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.