USA: Wärterin erwartet Kind von Häftling

“Ich fühlte mich sehr verletzlich und wollte geliebt werden”, so die Wärterin zu ihrer Verteidigung. Zudem dachte sie, dass ein Kind dem Häftling “ein bisschen Hoffnung” geben könnte. Die Affäre wurde im August 2012 beendet. Trotzdem ist Gonzalez nun wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. Sollte sie verurteilt werden, drohen ihr bis zu 15 Jahre Haft.
Verpetzt von den Mithäftlingen
Der Vater des Kindes erhielt wegen zweifachen Polizistenmordes die Todesstrafe, diese wurde jedoch aufgehoben. Er wartet auf das neue Urteil. Publik wurde die Affäre, weil andere Häftlinge die unangemessene Beziehung zur Anzeige gebracht hatten. Auch während der Schwangerschaft soll Gonzalez eine Affäre mit einem anderen Häftling gehabt haben. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.