Razzia in Wien: Mutmaßlicher Drogenring aufgedeckt
Details nannte Polizeisprecher Thomas Keiblinger nicht. “Ich darf nichts sagen”, meinte er am Dinestag. Bei der Aktion Razzia es sich um einen Schlag gegen eine italienische Organisation gehandelt haben. Betroffen war unter anderem ein italienisches Lokal in Margareten. Bei der Aktion unterstützte das Bundeskriminalamt (BK) das Wiener Landeskriminalamt (LKA). Im Einsatz waren auch Beamte der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) in zivil. Nach der APA vorliegenden Informationen hätte die Aktion bereits vor einigen Tagen stattfinden sollen, war aber kurzfristig abgeblasen worden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.