Torhüter Macho wechselt zur Admira

Der 35 Jährige Ex ÖFB Teamtorhüter hatte noch bis vor kurzem mit Knieproblemen zu kämpfen und stand zuletzt in Griechenland bei Panionios Athen unter Vertrag. Der 1,92 m große Macho hat viele Jahre im Ausland bei Sunderland, Chelsea, 1. FC Kaiserslautern und AEK Athen verbracht. In Österreich spielte er bisher für die Vienna, Rapid und LASK Linz. Seit Sommer war der gebürtige Wiener allerdings vereinslos. „Ich freue mich wieder zurück zu sein! Ich werde versuchen mit meiner Erfahrung der Admira weiterzuhelfen”, gibt sich Jürgen Macho auf der Vereinshomepage optimistisch.
Macho soll mit Erfahrung helfen
Für Admira Manager Alexander Friedl war vor allem die internationale Erfahrung ausschlaggebend Macho zu verpflichten. “Wir sehen ihn als eine Bereicherung für unseren Kader an. Seine internationale Erfahrung wird unser gesamtes Team stärken.” Beim aktuellen Tabellenachten der österreichischen Bundesliga wird der gebürtige Wiener gegen den jungen aktuellen Torhüter Patrick Tischler um einen Stammplatz kämpfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.