Zwei Russen stürzten sich Anfang Januar in einem so genannten Zorbing-Ball eine Ski-Piste hinunter. Als der Ball von der Piste abkam, kam es zur Katastrophe. Der Ball rollt 800 Meter in die Tiefe, schlägt immer wieder auf den Felsen auf und kommt schließlich bei einem zugefrorenen See zum Stillstand. Ein 27-jähriger Familienvater kam dabei ums Leben. Er brach sich Genick und Wirbelsäule. Sein Kollege überlebte wie durch ein Wunder. Er kam mit einer Gehirnerschütterung und mehreren Verletzungen an Kopf und Körper ins Krankenhaus. Gegen die Organisatoren wurde eine Strafuntersuchung eröffnet. Ihnen droht eine Haftstrafe.
Tragischer Unfall
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.