Gegen 13.30 Uhr betrat der bislang unbekannte Mann eine Tankstelle in der Hadikgasse in Wien-Penzing. Er ging direkt zum Verkaufsangestellten, der hinter dem Pult stand und begrüßte ihn mit den Worten “Frohe Weihnachten”. Danach legte er ein Plastiksackerl auf den Tresen, zog eine Pistole aus der Jacke und sagte “Geld her!”. Der tankwart füllte zwar den Sack mit Geld, der Räuber steckte jedoch seine Waffe wieder ein und verließ das Geschäft, ohne die Beute mitzunehmen. Eine Sofortfahndung nach dem Mann blieb bislang ergebnislos. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.