Gegen 23.20 Uhr ereignete sich auf der Hautpstraße auf Höhe Alois-Czedik-Gasse ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Familienvater war mit seinen drei Kindern in Richtung stadtauswärts unterwergs. In einer Linkskurve kam der Wagen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab, danach prallte der Pkw gegen einen Licht- und Ampelmast. Der Mann und zwei seiner Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren wurden leicht verletzt (diverse Prellungen). Der 6-jährige Sohn zog sich durch den Aufprall Brüche im Bereich des Kopfes zu. Alle drei Kinder wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht und stationär aufgenommen. Ihr Zustand ist stabil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.