Unfall in Tirol: Wienerin stürzte mit Auto in Bach
Der Wagen blieb am Dach liegen, die 36-jährige Lenkerin konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe.
Wienerin bei Unfall in Tirol verletzt
Gegen 18.30 Uhr war die Wienerin auf der Tuxer Landesstraße taleinwärts gefahren. Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn kam sie in einer Linkskurve über den rechten Straßenrand hinaus und stürzte in den rund vier Meter tiefer liegenden Bach. Für die Bergung des Wracks standen 38 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Tux im Einsatz. Auch fünf Bergretter waren vor Ort. Mit der Rettung wurde die Verletzte ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei am Sonntag mit.(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.