Vienna Rockball 2012: Das war Wiens rockigste Ballnacht
Wien liebt seine Ballsaison – und je mehr außergewöhnliche Bälle es in der Stadt gibt, desto besser. Der Vienna Rockball lockte auch in diesem Jahr wieder alle Fans der härteren Töne in das Palais Auersperg.
Lasziv und verrucht: Das war der Vienna Rockball
Ein düster-elegantes Ball-Märchen im rockigen Takt. Live-Bands, undrockig-elegantes Ambiente zeichneten diese Ballnacht aus. Das Programm in diesem Jahr widmete sich dabei Sieben Todsünden: Wollust, Völlerei, Habgier, Zorn, Geiz und Hochmut. Verruchtheit war gefragt, aber stilgerecht und rockig-elegant. Der Fantasie der Besucher waren keine Grenzen gesetzt: Je märchenhafter und extravaganter der Look, desto besser und die Gäste bewiesen auch heuer wieder reichlich Kreativität und passten sich dem Motto an.
Es gab reichlich nackte Haut, eine laszive Damenspende, viel Spaß und nicht zu vergessen eine gehörige Portion Rock. Nicht dabei gewesen? Wir haben Fotos der rockigsten Ballnacht des Jahres. Klicken Sie sich durch die Bildergalerien!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.