Nach einem Rundgang durch das Gerätehaus und der Erläuterung der Fahrzeuge waren die Interessierten dazu eingeladen, sich beim Löschen eines Benzinbrandes zu versuchen. Danach durften die Jugendlichen mit einem der Einsatzfahrzeuge ausfahren.
Mit dem Informationstag war auch ein großes Gewinnspiel verbunden. Die glücklichen Gewinner Tobias Zimmermann (Europapark-Reise von Weiss Reisen), Markus Spiegel IPOD-Shuffle) sowie Anna-Lena Messner (Mini-Helikopter) freuten sich sehr über die tollen Preise.
Nähere Infos zu allen Einsätzen und Veranstaltungen sind auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com und im Facebook unter „Jugendfeuerwehr Bludesch“ zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.