Miss Earth: Wienerin Sandra Seidl gewinnt den Titel

Das Motto der „Miss Earth“-Wahl lautet „beauty for a cause“, also „Schönheit für einen Zweck“. Die Popularität der Miss soll genutzt werden, um auf Missstände in der Umwelt hinzuweisen. Heuer wurde die Wahl erstmals in Österreich durchgeführt und 20 junge Frauen stellten sich einer Fach- und einer Promi-Jury.
Wienerin wurde Miss Earth 2012
Acht Bewerberinnen schafften es ins Finale. Alexandra Steiger aus Kärnten wurde zur „Miss Fire“ gekürt, Magdalena Thanner aus Niederösterreich zur „Miss Water“ und Julia Pucher aus Salzburg zur „Miss Air“. Den wichtigsten Titel gewann die Wienerin Sandra Seidl. Sie ist Österreichs „Miss Earth“ und darf das Land im November beim großen Welt-Finale auf den Philippinen vertreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.