Die Hoffnung auf einen Heimsieg

Nach dem ersten Auswärtssieg gegen Admira Landhaus in der vergangenen WHA-Runde gehen die Feldkircher Damen optimistisch in die nächste Begegnung. Mit UHC Stockerau gastiert eine Mannschaft in der Montfortstadt, die mit lediglich zwei Punkten auf dem 11. Tabellenplatz liegt. Umso wichtiger wäre natürlich ein Heimsieg für Vogel & Co, winkt doch die Chance, den Anschluss ins Mittelfeld der WHA-Tabelle zu finden. Auch Trainer Boro Gacesa erwartet sich von seiner Mannschaft wieder eine starke Leistung wie zuletzt in Wien. „Ein Sieg ist möglich, die Gegnerinnen dürfen aber nicht unterschätzt werden“, warnt er vor allzu großer Euphorie.
Natürlich hoffen die Handballerinnen auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.