Whitney Houstons Tochter soll mit ihrem "Adoptivbruder" verlobt sein

Acht Monate nach dem Tod der Soul-Diva habe die 19-Jährige in der Dokusoap “The Houstons: On Our Own” gesagt: “Wir sind verlobt!”, meldete zumindest die Promiseite “E-Online”. Das üblicherweise gut informierte Klatschportal beruft sich auf ein Vorschaufilmchen für die Reality-Show, die Ende Oktober im US-Fernsehen anläuft.
Nicht biologisch verwandt
Gordon soll von Whitney Houston vor zehn Jahren adoptiert worden sein – ganz sicher ist das aber nicht. Brown und Gordon sind nicht biologisch verwandt. Ihre Tante Pat, Schwägerin der im Februar gestorbenen Sängerin, reagiere allerdings wenig erfreut: “Inakzeptabel”, sagte sie laut “E-Online”. Laut “OK Magazine” sollen die beiden schon einmal ihre Verlobung gefeiert, diese aber dann wieder gelöst haben. Im August ist dann ein verdächtig dicker Diamantring aufgetaucht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.