Pkw rammte in Ternitz mehrere geparkte Fahrzeuge

Zu dem Unfall in Ternitz kam es folgendermaßen: Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Fahrzeug, sodass dieses auf den Gehsteig geschleudert wurde. In weiterer Folge streifte der Pkw einen zweiten geparkten Wagen. Nach der polizeilichen Freigabe der Polizei wurde die Unfallstelle von der FF Ternitz St. Johann geräumt, wie die Feuerwehr berichtet. Verletzt wurde bei dem Unfall in Ternitz glücklicherweise niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.