Feuerwehreinsatz nach Auffahrunfall auf der B17 in Ternitz

Der Unfall auf der Bundesstraße 17 in Ternitz-Dunkelstein geschah am Samstag gegen 15:45 Uhr. Ein Fahrzeug fuhr aus derzeit unbekannter Ursache einem vor ihm befindlichen Fahrzeug auf.
Bergung nach Unfall in Ternitz
Durch den Aufprall wurden ein Fahrzeug erheblich im Frontbereich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte anschließend das im Frontbereich beschädigte Fahrzeug. Nach der Fahrzeugbergung wurden von den Einsatzkräften ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf der stark befahrenen B17 von der Polizei einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Verletzt wurde bei dem Unfall in Ternitz niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.