Leiche auf Areal der Steinhofgründe gefunden: Fremdverschulden vorerst nicht ausgeschlossen
Am Sonntag, dem 30. September 2012 wurde im 14. Bezirk in Wien auf dem Areal der Steinhofgründe eine Leiche gefunden.
Frau findet männliche Leiche auf Areal der Steinhofgründe
Eine Spaziergängerin hatte die männliche Leiche auf der Wiese, in der Nähe des Waldes gefunden und die Polizei alarmiert, so der Pressesprecher der Wiener Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT. Aufgrund der Auffindungsursache war die Todesursache vorerst unklöar. Nachdem genauere Ermittlungen durchgeführt wurden, konnte Fremdverschulden jedoch definitiv ausgeschlossen werden.
Am Vormittag wurde in Hernals ebenfalls eine Leiche in einer Baugrube gefunden. Dabei dürfte es sich um einen Unfall handeln.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.