Vienna Masters: Stefan Eder erreicht als Zweiter die beste österreichische Platzierung

Am Vortag hatte Eder in der Global Champions Tour mit Chilli van Dijk zwei Abwürfe (Rang 29) hinnehmen müssen. Eder strahlte nach dem zweiten Platz, der auch gute Punkte für die Weltrangliste bringt. “Ich habe das Optimale herausgeholt, es ist keine Schande Zweiter zu werden”, erklärte der Oberösterreicher, der das Pferd seines Südtiroler Sponsors zu immer besseren Leistungen führt. Sein Trainer Thomas Frühmann, der mit The Sixth Sense aufgab, hat als Mitorganisator intensive Wochen hinter sich. Bei der Pressekonferenz entlud sich die Anspannung, Frühmann konnte beim Dank an seine Familie die Tränen nicht zurückhalten. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.