Promis feierten McNoodles Party bei McDonald's Österreich

Zahlreiche prominente Gäste kamen am Montag, 17. September in den Genuss einer exklusiven Vorverkostung der McNoodles. Die VIP-Party vor dem österreichweiten Launch des neuen Nudelgerichts fand im McDonald’s Restaurant am Schwarzenbergplatz in Wien statt. Das trendbewusste Publikum – darunter Kati Bellowitsch, Adi Weiss, Tatjana Batinic und Uli Auerböck – kosteten die neue Fast-Food-Variante.
Promis kosteten McNoodles
Auch Leo Hillinger, Christina Lugner sowie Fabienne Nadarajah zeigten sich von den asiatisch inspirierten und österreichisch umgesetzten McNoodles begeistert. Geschick mit den Stäbchen bewiesen ebenfalls Matthias
und Gabi Euler-Rolle, Ali Rahimi, Sonja Klima und Ottakringer-Chefin Christiane Wenckheim. „Wir sehen uns als Innovationsführer und dadurch ist es uns ein besonderes Anliegen, diesen Trend aufzugreifen und unseren Gästen die McNoodles in einer Top-Qualität anzubieten. Schon die Einführung der Salate, der Wraps, unseres Frühstücksangebots „easy morning“ und McCafé haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die Österreicherinnen und Österreicher immer wieder Lust auf Neues haben und unsere Innovationen sehr schätzen“, so Managing Director Andreas Schwerla bei der Pre-Launch Party.
Asia-Fast-Food bei McDonald’s
Ab 20. September sind die neuen McNoodles mit Gemüse, Hühnerfleisch, Salat und Saucen in den Sorten „Chicken Süß-Sauer“ und „Chicken Curry“ in allen österreichischen McDonald’s Restaurants erhältlich. „DJ Ötzi“ Gerry Friedle ist Testimonial für das neue Trendprodukt und ab 23. September in TV-Spots und Radiowerbung zu sehen bzw. zu hören.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.