Mittel gegen Magersucht: Lugner zahlt Katzi pro Kilo 1.000 Euro

Bereits vor einem Jahr verkündete Richard Lugner, dass er ein Mittel gegen die Magersucht seiner Freundin finden wolle. Er habe sie bereits “gemästet wie eine Weihnachtsgans” hieß es damals. Aber noch immer ist Katzi gesundheitlich angeschlagen. Neben ihrer Magersucht bereiteten auch die Brust-Implantate lange Sorgen, denn diese mussten entfernt werden, als sie sich als giftig erwiesen.
Lugners Geburtstagsgeschenk
Um Katzi einen weiteren Anreiz zu bieten, gegen ihre Magersucht zu kämpfen, hat er ihr ein besonderes Geburtstagsgeschenk versprochen: Für jedes zugenommene Kilo bekommt sie 1.000 Euro. Derzeit ist sie – insbesondere nach der Brustoperation – noch sehr geschwächt und kann sich Medienberichten zufolge nur von Joghurt ernähren. Trotzdem ist für Mittwochabend eine vorgezogene Geburtstagsfeier in der Lugner City geplant – auf dem Speiseplan steht hierfür Sushi. Während das Menü feststeht, ist die Gästeliste noch unsicher, denn zunächst hatten Lugners Ex-Frau Mausi, seine Tochter Jackie und deren Freund Helmut ihr Kommen abgesagt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.