El-Quali: Rapid Wien lässt Grozurek gegen Novi Sad zu Hause

Rapid-Trainer Peter Schöttel kann derzeit auf den gesamten Kader zugreifen. Umso schwerer fiel die Entscheidung, wen man in der dritten Runde der Europa League-Qualifikation zu Hause lässt. Lukas Grozurek, der 20-jährige Flügelspieler, der im Frühjahr mit einigen guten Leistungen auf sich aufmerksam machte, fällt dem derzeitigen Überangebot an Kaderspielern bei den Hütteldorfern zum Opfer. Dafür steht Guido Burgstaller wieder im Aufgebot – der Kärntner fehlte zuletzt aus disziplinären Gründen.
Trainer Peter Schöttel fühlt sich unwohl dabei, ständig einen Profi auf die Tribüne setzen zu müssen. “Aber das ist noch immer besser, als viele Verletzte zu haben”, erklärte der Wiener.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.